Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Logistik

Geretsried

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) DPD Deutschland GmbH Geretsried Betreuung der Systempartner und Zusteller im Tagesgeschäft; Reklamationsbearbeitung; Qualitätssicherung.

Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Am Standort Geretsried Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Betreuung Der Systempartner Und Zusteller Im Tagesgeschäft Reklamationsbearbeitung Qualitätssicherung Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Kunden- Und Qualitätsorientierung Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit (früh- Und Spätschicht) Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Magdalena Krems Magdalenakrems@depot182de Gmbh Bürgermeister-graf-ring 12 82538 Geretsried De/karriere Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Betreuung Der Systempartner Und Zusteller Im Tagesgeschäft Reklamationsbearbeitung Qualitätssicherung Geretsried Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)